Mittwoch, 28. November 2012

Wer hätte das gedacht?!

wer hätte das gedacht... - Weihnachten 2012 in HAiTi -

Gain Germany hat in letzter Sekunde noch einen Kandidaten gefunden der hier die Stellung übernimmt. Das heißt für uns, dass wir in Haiti bleiben können.
Für uns ist des echt ein Wunder und eine Bestätigung von Gottes Führung hier in Haiti. Wir begrüßen Gottes kurzfristige Planänderung, da uns eigentlich schon versichert war das wir nach Deutschland  zurück müssen, auch wenn dadurch leider so manche Pläne die man schon in Deutschland gemacht hat zunichte gemacht wurden =) zb. Ski fahren oder so hehe 

Die zusage in Haiti bleiben zu dürfen gilt jetzt erst mal für 3 Monate, danach ist wieder alles offen ... mal schauen was Gott noch mit uns vorhat.

Ja also dann bis vielleicht in 4 Monaten ... man sieht sich 

lg caspar raphael