Samstag, 19. Januar 2013

Kanadier

In letzter Zeit ist wieder vieles passiert. Wie angekündigt waren ja die 4 Kanadier hier und sollten im Guesthaus sich um die Elektrik kümmern. Leider war als sie kamen alles so im Verzug, dass wir erstmal noch Zwischenmauern bauen mussten, bevor die Elektrik gemacht werden konnte.

Dann nach dem zweiten Arbeitstag wurden zwei der Kanadier und Caspar krank mit Salmonellen.Gott sei Dank, wurden sie dann nach zwei Tagen wieder gesund und konnten dann wenigsten noch den Freitag zum Arbeiten mitnehmen. 

Insgesamt hatten wir eine echt coole Zeit zusammen und richtig viel Spaß!! Heute sind die vier wieder an den Flughafen gebracht worden und fliegen den langen Weg nach Hause.

Leider ist am Freitag auch der Bagger kaputt gegangen und der muss jetzt dringend repariert werden! 

Ab jetzt haben wir einen Monat keine Gruppen und Gäste hier und werden deshalb viel Zeit zusammen verbringen können (Mit Mitra und Anna)

Grüße aus Haiti

Und hier noch ein paar Bilder:




kleine Fischerbote sieht man überall

Karibik! 
Mittagspause!!

Sonnenuntergang in Ca Ira

wir und unsere kanadischen Freunde

mauern