Samstag, 3. November 2012

Fastenzeit =)

Ja servus alle miteinander,
wir haben uns Heute entschieden gehabt, zu fasten... und es war für uns in erster Linie übelst
anstrengend, da essen schon extrem wichtig is.  (zumindest für uns =) ).
Aufgrund dessen fastet man ja nicht einfach so, sondern aus einer gewissen Motivation heraus. In unserem Falle wollten wir Gott näher kommen und Buße tun. Das hört sich jetzt vielleicht nach streber Christen an =),  aber das sind wir ja auch hehe, ne Schmarn wir versuchen Gottes Wege zu ergründen und das mit allen erlaubten Mitteln. Also lernen sehr viel und probieren auch viel dafür aus. Vorhin haben wir auch wieder sehr viel Zeit dem essen gewidmet, wobei einem aufällt wie ultimativ viel ma in einer kurzer Zeit in sich reinschlingen kann. =)
Die Zeit für ist hier im Moment sehr prägend und wir wachsen im Glauben!

so erst mal genug gefaselt wir wünschen euch Gottes segen und ja in diesem Sinne,
"schönen abend und machen sie´s gut" =)

und noch ein kleines Bild(wir hatten wirklich hunger :P )