Mittwoch, 14. November 2012

iNFOS

So, jetzt kommen wir mal wieder dazu, etwas zu posten. In der letzten Woche haben wir viel erlebt, wie z.B. bin ich (Raphael) in eine Qualle geschwommen und hab mir die Füße verbrannt. Gott sei dank, sind sie jetzt wieder am abheilen. Außerdem waren in der letzten Woche Klaus und Raphael von GAiN Germany hier (die Chefs des Projektes) und haben sich mal ein Bild über die Situation hier gemacht.

Linda(die Missionarin) und Else(Linda´s Assistentin) haben leider gekündigt und fliegen in 2 Wochen nach Hause. Ich (Raphael) habe vorerst für die Zeit von jetzt bis Dezember den Job der Kassenverwaltung bekommen und lerne jetzt was Verantwortung heißt. :D  

Nach etwa einem Jahr im Haitianischen Zoll, können wir nun endlich anfangen, die Container aus Shambrun (ein größeres Missionsprojekt auf dem Gelände die Container zwischengelagert wurden) nach Ca-Ira zu bringen. 
Ich (Caspar) und Raphael waren schon öfter dort und haben LKW´s mit Baumaterial aus den Containern beladen.

Was unsere Zukunft angeht, wissen wir immer noch nicht, ob wir nach Dezember bleiben können, aber voraussichtlich müssen wir heim. Außer GAiN Germany findet kurzfristig noch eine Ersatzperson.

si Dye vle Raphael und Caspar