Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtszeit

So hier kommen nach Langem endlich mal wieder neue Infos was bei uns in letzter Zeit so los war in Haiti:

Dank dem großen Einsatz der drei Stahlbau-profis (Michael,Helmut und Lothar) konnten wir mit deren Hilfe die Stahlkonstruktion des Jungen- und Mädchenhauses aufstellen. In den 2 Wochen hatten wir außerdem oft die Möglichkeit mehr von Haiti zu sehen, auch dank den Drei ;)
Wir haben da unter anderem einen Ausflug über die Berge von Haiti nach Jacmal gemacht, oder haben besonders schöne Strände von Haiti besucht. Wir konnten die Zeit aber nicht nur deshalb genießen, sondern auch die Gemeinschaft mit den Drei war echt der Hammer! Wir haben viel gelacht und es echt genossen!
Nochmal ein Danke an euch!

Und als die zwei Wochen rum waren, kamen abschließend nochmal Raphael Funck,Klaus Dewald und seine Frau (Die Bosse :P ) um sich wieder über die Arbeit und die Situation zu erkundigen. Außerdem kamen mit ihnen auch Anna(23) und Mitra(~40), die hier in Haiti weitere 3 Monate für die Verwaltung des Projekts zuständig sein werden. Auch hier ist schon ein gutes Team entstanden!

Leider war ich (Raphael) in den letzten 1,5 Wochen schwer Krank und konnte deshalb nicht im Projekt sein. Aber jetzt bin ich wieder gesund und bin bereit die Weihnachtszeit in Haiti zu genießen :)

Grüße Caspar und Raphael