Freitag, 4. Januar 2013

Neujahr

Hallo zusammen,
wir sind hier in Haiti genau wie auch Weihnachten einmal ganz anders ins neue Jahr gestartet!
An Silvester mal keinen Böller zu hören und keine Rakete zu sehen ist schon irgendwie kontraproduktiv für die Deutschland gewohnte Silvesterstimmung... Aber wir hatten trotzdem einen echt schönen Abend, mit den Haitianern!
In der letzten Zeit, waren auch ein Pärchen aus Deutschland da, mit denen wir auch viel Spaß hatten, vorallem bei unseren allabendlichen Bonanza Spielen :)
Außer dem lustigen Zeit, haben sie auch sehr viel hier gearbeitet und endlich mal Dinge, die schon überfällig waren erledigt, z.B. Küche/Office aufräumen, richtig sauber machen!
Ich sags mal so: Jetzt lässt sich's hier endlich mal richtig Leben :D

Wir haben in letzter Zeit vieles mal geändert, angefangen bei unserem von Mäusekot verdrecktem Zimmer, bis zu der ordentlichen Office Benutzung. Wir merken selber, wie wir immer besser in die Kultur reinkommen und auch durch den Kreol Unterricht, den wir jetzt haben, auch mehr Beziehungen zu den Menschen haben können.
Und ich kann nur eins sagen: Diese Menschen sind echt der Hammer!Mega nett und echt interessant...

es werden auch bald wieder Bilder folgen!

Beste Grüße Caspar und Raphael