Sonntag, 10. Februar 2013

Karneval

Hallo Welt,
wir sind inzwischen mit dem Außenverputzen des Gästehauses fertig und machen jetzt noch ein paar Mauern innen fertig. Man kann nur sagen, es macht immer mehr spaß, weil wir es immer besser können und dann auch mehr machen dürfen.

Dieses Wochenende ist auch wie in Deutschland Karneval und wir haben Montag und Dienstag frei.
Das ist für uns mehr freie Tage, als an Weihnachten :D Wir haben uns viele Sachen vorgenommen, die wir schon lange mal machen wollten. Über das Wochenende ist hier eine große Gruppe von Haitianern (alle reden von "Missionaren") angekommen, die jeden Tag Gottesdienst machen und dazu auch eine art Bühne aufgebaut haben.

Am Montag werden "Karneval-Krapfen" für alle Kinder und Leute die hier wohnen, machen. Wir freuen uns schon jetzt darauf :)

Wir realisieren immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht! wir sind schon etwa 4 1/2 Monate hier...

So und wie immer gibt's noch ein paar Bilder:
unmengen an Kokusnüsse

Baumkillerspinne

Besuch von Jack, einem Freund der Familie Ehmann

quasi vor der Haustür

Besuch bei einer haitianischen Familie in Ca Ira