Mittwoch, 13. März 2013

So.... es ist wiedermal viel passiert hier.
Mitra (unsere damalige Chefin) ist jetzt auf dem Heimweg nach Deutschland, nachdem sie ihren geplanten Flug leider wegen Malaria umbuchen musste. Gott sei Dank geht's ihr jetzt wieder besser und  sie ist auf dem langen Weg nach Hause.
Mit ihrem Gehen, kamen auch wieder einige Leute:
Raphael Funck und seine Eltern kamen für eine Woche, um Dinge zu regeln und sich das Projekt anzusehen. Raphael Funck´s Eltern wären potenzielle Kandidaten, die in 2 Monaten hier die Projektleitung für 3Monate übernehmen würden.
Außerdem kam auch Art(der amerikanische Bauleiter), der jetzt wieder die Leitung übernommen hat.
Und zu guter letzt kamen auch noch ein deutsches Ehepaar, das für 2 Monate hier bleiben wird.
Und wie schon erwähnt hat Anna(zuständig für Partnerschaften,..) noch um 6 Wochen verlängert...

Das heißt wir sind jetzt 4 Deutsche (Anna, wir und das Ehepaar) und Art.
Wenn der Art hier ist wird auf der Baustelle wieder so richtig losgelegt und jetzt endlich wird an den Wohnhäusern der Kinder wieder weitergebaut, die ersten Mauerstücke stehen schon...
Das Dach kann, wenn die extra großen Regenrinnen angebracht sind, auch angefangen werden. Es macht richtig spaß wenn man jeden Tag sieht wie´s vorwärts geht.

Ja nächstes Wochenende besuchen wir wenn´s war ist eine andere Missionarsfamilie im Norden Haitis, da waren wir noch nie also es wird sehr interessant nicht nur wegen der Leute...


Ja das wars wieder von uns,

schönen Abend und machen sie´s gut